Mode David Bowie wird Teil von Louis-Vuitton-Kampagne

Ein Faible für extravagante Mode hatte David Bowie schon immer. Nun steigt der Sänger selbst ins Fashion-Business ein und wird Teil einer Kampagne von Louis Vuitton. Dafür fliegt Bowie zusammen mit Model Arizona Muse in luftige Höhen.

 

Paris - Sänger David Bowie (66) stattet auf seine alten Tage dem Modegeschäft einen Besuch ab. Der Brite wird neuer Werbeträger für das französische Label Louis Vuitton, wie "WWD" berichtet. Angeblich soll er im zweiten Teil der Kampagne "L'Invitation au Voyage" zu sehen sein. Zusammen mit dem Model Arizona Muse soll er dabei in einem Heißluftballon zu sehen sein.

Die Aufnahmen wurden demnach in Venedig während des Sommers gefilmt und sollen später in diesem Jahr veröffentlicht werden. Muse ihrerseits tauchte bereits im ersten Teil der Kampagne im vergangenen November auf. In dem Video schlendert sie durch den Pariser Louvre, findet dort einen Brief in einer Kiste und verschwindet - in einem Heißluftballon.

 

0 Kommentare