Mode, Beauty und mehr Céline Dion bringt eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt

Céline Dions Lifestyle kann bald jeder haben. Zumindest zum Teil. Die kanadische Sängerin bringt eine umfangreiche Kollektion heraus.

 

Leben wie Céline Dion (48, "My Heart Will Go On") - der Wunschtraum vieler Frauen wird schon bald in Erfüllung gehen. Die kanadische Sängerin bringt zusammen mit Epic Rights eine eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt. Dies verkündete das Unternehmen auf seiner Webseite. Neben Mode und Beautyprodukten sollen auch Möbel im Sortiment enthalten sein.

Alle Artikel sollen Dions "einzigartigen Style" widerspiegeln und Fans auf der ganzen Welt einen Teil der Pop-Ikone nach Hause bringen. Doch bis es das Céline-Dion-Feeling tatsächlich in die Wohnungen schafft, wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Nach "Billboard"-Informationen soll die Kollektion erst im Herbst 2017 erscheinen.

 

0 Kommentare