Mittäter flüchtet Parfüm-Dieb schlägt Kaufhausdetektiv

Die Ladendiebe wollten das Parfüm auf keinen Fall zurückgeben (Symbolbild). Foto: dpa

Zwei Ladendiebe wurden in einem Kaufhaus dabei erwischt, wie sie Parfüm stahlen. Der Duft war ihnen offenbar so wichtig, dass sie einen Ladendetektiv schlugen.

Ludwigsvorstadt - Ein Ladendetektiv beobachtete am Freitagmorgen wie zwei Männer Parfüm stahlen. Als sie das Geschäft verließen sprach der Detektiv sie an und nahm den geklauten Duft an sich. Die beiden Männer waren jedoch alles andere als einsichtig: Statt den Kaufhausdetektiv in sein Büro zu begleiten, schlug einer der beiden Männer dem Detektiv ins Gesicht, während der andere ihn laut Polizei am Kragen packte und gewaltsam das Parfüm wieder abnahm.

Mit dem Parfüm konnte einer der beiden Täter fliehen. Der andere, ein 32-jähriger Mann, konnte von dem Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null