Der FC Bayern hat das Datum der Jahreshauptversammlung 2018 bekanntgegeben. Ende November werden wieder Bilanzen, Ehrungen und große Neuigkeiten verkündet.

München - Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München findet in diesem Jahr am 30. November im Audi Dome statt. Dies gab der Rekordmeister am Freitag bekannt.

Die Ansetzung erweist sich gezwungenermaßen als ungünstig: Genau am nächsten Tag spielen die Münchner auswärts beim SV Werder Bremen. Ein anderes Datum war allerdings nicht möglich, da der Audi Dome im November und Dezember nahezu vollständig ausgelastet ist.

"Die Anzahl der Heimspiele der FC Bayern Basketballer hat sich beispielsweise durch die erfreulicherweise erfolgte Qualifikation für die EuroLeague erhöht. Zudem musste auch die notwendige Auf- und Abbauzeit berücksichtigt werden", erklären die Bayern.