Mit Selena Gomez am Herd? Justin Bieber: Hier zeigt er seine Kochkünste

Justin Bieber zeigt, was er in der Küche alles kann Foto: Instagram/justinbieber

Justin Bieber hat eine neue Beschäftigung gefunden: Anstatt zu feiern und mit Skandalen für Schlagzeilen zu sorgen, vertreibt er sich seine Zeit jetzt lieber ganz bodenständig beim Kochen und lässt seine Fans daran teilhaben.

 

New York - Die wenigsten können sich Justin Bieber (20, "All That Matters") wohl als guten Hausmann vorstellen. Dass der Pop-Rüpel zumindest in der Küche weiß, was er tut, beweist er nun mit einem neuen Instagram-Video. "Wie ihr sehen könnt, koche ich gerade eine Bio-Hühnerbrust", scherzt er mit britischem Akzent. Doch damit nicht genug. Auch Gemüse schneiden und anbraten beherrscht der 20-Jährige ohne Probleme. "Ich weiß, was ich tue!", versichert der Sänger, während er ein großes Messer in die Kamera hält.

Scheinbar gibt er den Kochlöffel aber nicht gern aus der Hand: Ungestüm schiebt er eine langhaarige Brünette zur Seite, die verdächtig nach On-Off Freundin Selena Gomez (22, "Who Says") aussieht, und übernimmt das Ruder am Herd. Ob es am Ende auch geschmeckt hat, erfahren die Fans leider nicht. Gomez aber dürfte sich über das Essen gefreut haben, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

 

0 Kommentare