Mit Rihanna und Selena Gomez Hugh Jackman organisiert Festival im Central Park

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind Gastgeber des Global Citizen Festivals in New York. Die beiden konnten Stars wie Rihanna und Selena Gomez für ihr Projekt gewinnen.

"Wir sind begeistert, dass wir zum fünften Mal in Folge Gastgeber des Global Citizen Festivals sein dürfen! 24. September. Central Park."

Hugh Jackman (47, "X-Men Origins: Wolverine") wird zusammen mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness (60) als Gastgeber durch das "Global Citizen Festival" führen, wie der australische Hollywood-Star auf seinem Facebook-Account bekannt gab.

 

Kurz danach postete auch Global Citizen Impact auf der eigenen Facebook-Seite das Line-up. Unter anderem sind am 24. September auf der Bühne im New Yorker Central Park Rihanna, Kendrick Lamar, Selena Gomez, Metallica, Usher, Ellie Goulding und Yusuf / Cat Stevens zu sehen. Das jährliche Festival gegen die weltweite Armut gibt es seit 2012. Coldplay-Frontman Chris Martin ist der Creative Director.

 

0 Kommentare