Mit Marica Pellegrinelli Eros Ramazzotti: Heimliche Hochzeit

Eros Ramazotti ist jetzt weider ein verheirateter Mann Foto: imago stock&people

Der italienische Sänger Eros Ramazzotti hat überraschend schon jetzt seine Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet. Die Hochzeit dauerte offenbar nur 15 Minuten und sollte eigentlich erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

 

Rom - Sänger Eros Ramazzotti (50, "Noi") hat überraschenderweise schon jetzt seiner Freundin Marica Pellegrinelli (24) das Ja-Wort gegeben, wie das italienische Magazin "Oggi" aktuell berichtet. Die Trauung war eigentlich für den 21. Juni geplant.

Heute gegen 13 Uhr fand die kleine Blitz-Hochzeit im Palazzo Reale in Mailand statt: Lediglich 15 Minuten soll die Zeremonie gedauert haben. Ein guter Freund von Eros habe das Paar angeblich vermählt. Einziger Verwandter der Beiden bei der Zeremonie soll der Vater von Marica gewesen sein.

 

2 Kommentare