Mit Mann und Kindern am Berg Michelle Hunziker schwelgt im Familienglück

Was für eine Idylle: Michelle Hunziker genießt mit ihren Liebsten das pure Familienglück in freier Natur.

 

Happy Family! Michelle Hunziker (39) und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (*1983) haben sich eine gemeinsame Auszeit mit den beiden Kleinen, Sole (2) und Celeste (1), genommen. Wie schön der Ausflug auf eine grasbewachsene Anhöhe mit Ausblick auf das blaue Meer oder einen großen See im Hintergrund ist, teilen sie gern mit ihren Fans. Auf dem Familienfoto, das Hunziker auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, gibt es auch nicht nur ein Bussi für den Gatten, sondern via Text auch eines "von uns allen".

Wo auch immer das Power-Paar gerade ist, so richtig warm scheint es noch nicht zu sein, denn die Töchter tragen dicke Jacken, Mützen und Schals und Mama Michelle einen Rolli plus Jäckchen. Papa Tomaso scheint nicht so empfindlich zu sein, ihm reicht ein Pullover. Bleibt noch die Frage, wer das Foto wohl geknipst hat. Vielleicht war es ja Hunzikers älteste Tochter Aurora (19), die aus ihrer ersten Ehe mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (52) stammt.

 

0 Kommentare