Mit Freund beim Basketball Stefanie Giesinger: Pärchen-Ausflug mit Lena Meyer-Landrut

Doppelt hält besser - das dachten sich wohl auch Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut. Gemeinsam mit ihren Partnern besuchten sie das NBA-Finalspiel.

 

So schön kann also ein Doppeldate aussehen: Model Stefanie Giesinger (20) und ihr Liebster Marcus Butler (25) besuchten gemeinsam mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (26, "Crystal Sky") und ihrem Freund Max das NBA-Finalspiel Cleveland Cavaliers gegen die Golden State Warriors. Wem die prominenten Fans ihre Daumen drückten, darüber machten sie kein Geheimnis. (Lena Meyer-Landruts neue Single "If I Wasn't Your Daughter" können Sie hier bestellen)

In Trikots und Farben der Cleveland Cavaliers posierten die beiden Promi-Paare, die zuletzt immer wieder bei NBA-Spielen zu Gast waren, für den Schnappschuss. Viel gebracht hat der schöne Beistand der Mannschaft allerdings nichts. Die Golden State Warriors entschieden die Best-of-seven-Serie mit 4:1 für sich und sicherten sich damit den fünften Meistertitel in der NBA.

 

0 Kommentare