Mit Amy Adams in Alien-Film Jeremy Renner in "Story of Your Life"

Jeremy Renner bei den Golden Globe Awards Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Jeremy Renner ist ein gefragter Mann in Hollywood. Zusammen mit Amy Adams wird er demnächst auch in einem Alien-Streifen zu sehen sein.

 

Jeremy Renner (44, "Das Bourne Vermächtnis") wird zusammen mit Amy Adams (40, "American Hustle") in dem Science-Fiction-Projekt "Story of Your Life" zu sehen sein, berichtet das US-Branchenmagazin "Variety". Regie wird demnach Denis Villeneuve (47) führen.

In dem Film soll es um Aliens gehen, die auf der Erde landen. Adams spielt eine Expertin, die herausfinden soll, ob die Gäste aus dem All in friedlicher Absicht kommen oder eine Bedrohung darstellen. Renner wird laut "Variety" einen Physik-Professor geben, der bei der Kommunikation mit den Aliens helfen soll. Der Schauspieler ist im Moment ein gefragter Mann in Hollywood: Er ist demnächst ebenfalls in "The Avengers: Age of Ultron", "Mission: Impossible 5" und "Captain America: Civil War" zu sehen.

 

0 Kommentare