Milla Club Eine Musikalische Zeitreise mit "The Charles"

Die Münchner Bluesrockband The Charles. Foto: Veranstalter/ho

Die Münchner Bluesrockformation THE CHARLES veröffentlichen am Donnerstag ihre erste Singleauskopplung Hoodoo. Zu hören live im Milla Club.

 

München - Sie klingen keineswegs unmodern oder rückwärtsgewandt. Im Gegenteil: Die Jungs aus München verstehen es spielend, einem der traditionellsten Musikstile der Rockgeschichte frisches Leben einzuhauchen. Auf dem angekündigten Debutalbum paaren sich unvergessliche Bluesrockriffs mit roher Energie, großer Leidenschaft für intensives Zusammenspiel und einer minimalen Prise 60’s Retro-Pop.

Die Single HOODOO soll nun den Startschuss für die LP geben. Der wahre Platz von The Charles ist aber auf der Bühne, wo sie schon mehrfach vor ausverkauftem Haus überzeugten oder letztes Jahr noch für Triggerfinger oder die Babyshambles eröffneten.

Milla, Holzstrasse 28, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, Abendkasse 8 Euro

 

0 Kommentare