Miley Cyrus betrogen? Das sagt Patrick Schwarzenegger zu Fotos mit anderer Frau

Nach Partyfotos mit einer anderen Frau hat sich der Freund von Sängerin Miley Cyrus (l), Patrick Schwarzenegger, verteidigt. "Das ist die Freundin einer meiner besten Freunde", twitterte der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. "Ich würde nie etwas gegen meine eigene Freundin tun." Foto: dpa

Beziehungskrise bei Miley Cyrus und Freund Patrick Schwarzenegger? Am Wochenende tauchten Fotos auf, die den 21-Jährigen eng umschlungen mit einem anderen Mädchen zeigen. Auf Twitter verteidigt er sich.

 

Los Angeles - Nach Partyfotos mit einer anderen Frau hat sich der Freund von Sängerin Miley Cyrus (22), Patrick Schwarzenegger, verteidigt. "Das ist die Freundin einer meiner besten Freunde", twitterte der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver am Montag (Ortszeit). "Ich würde nie etwas gegen meine eigene Freundin tun".

Zuvor hatten Medien Fotos veröffentlicht, die den 21-Jährigen oben ohne und eng umschlungen mit einer jungen Frau zeigen. Sie sollen am Sonntag im mexikanischen Cabo aufgenommen worden sein. "Mädchen haben Jungs als Freunde, und Jungs haben Freunde, die Mädchen sind", erklärte der Schauspieler, der seit mehreren Monaten mit "Wrecking Ball"-Sängerin Cyrus liiert ist.

 

0 Kommentare