Michael von Hassel Münchner Promis bestaunen Wiesn-Zelte als Kathedralen

Promi-Auflauf bei der Eröffnung von Michael von Hassels Fotoausstellung "Oktoberfest Cathedrals" in der Rathausgalerie. Die Bilder. Foto: API

Wiesn-Zelte als Kathedralen? Den Anblick haben sich am Samstagabend die Münchner Promis bei Michael von Hassels Ausstellung nicht entgehen lassen. Die Bilder aus der Rathausgalerie.

 

München - Einen quietschgelben Anzug kann nicht jeder tragen. Aber Michael von Hassel ist eh ein bisserl anders als der Rest. Wenn garantiert niemand auf der Wiesn schunkelt, geht er in die Zelte – und drückt ab. Herausgekommen ist eine große Gaudi für die Augen.

Der Fotograf hat die Wiesn-Zelte nämlich mal ganz anders (und ziemlich beeindruckend) fotografiert: als Kathedralen.

Zur Eröffnung von „Oktoberfest Cathedrals“ in der Rathausgalerie hatte Kunstmanagerin Mon Muellerschoen Promi-Freunde wie Maria Furtwängler zusammengetrommelt. Mit dabei auch Gräfin Stephanie Bruges von Pfuel, Martin Krug mit seiner Model-Freundin Julia Trainer, Uschi Dämmrich von Luttitz sowie Sophie Wepper und Freund David Meister.

Die Bilder der Veranstaltung gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare