Michael Schumacher wird 45 Schumis 45. Geburtstag im Koma: bewegende Glückwünsche auf Twitter

Michael Schumacher wird heute 45. Die ganze Welt leistet auf Twitter Beistand. Foto: dpa/az

Heute wird Michael Schumacher, der immernoch im Koma liegt, 45 Jahre alt – es ist der schwerste Geburtstag für ihn und seine Familie. Auf Twitter schicken ihm seine Fans bewegende Glückwünsche im Sekundentakt.

Grenoble – Eigentlich wollte Michael Schumacher seinen 45. Geburtstag wie immer in den vergangenen Jahren mit Freunden und seiner Familie in Méribel feiern, seinem französischen Weihnachts- und Winterdomizil. Doch der Formel-1-Star liegt nach seinem schweren Ski-Unfall noch immer im Koma. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.

Die Anteilnahme der Fans ist enorm. In den letzten Tagen bekunden Menschen auf der Ganzen Welt ihr Mitgefühl – vor allem heute an seinem Geburtstag. Heute werden zahlreiche Fans vor der Klinik in Grenoble erwartet. Auf Twitter laufen im Sekundentakt Hunderte Glück- und Genesungswünsche ein. Sehen Sie hier die bewegendsten Nachrichten von Fans und Prominenten an Schumi:

.

.

— Boris Becker (@TheBorisBecker) January 3, 2014
 

8 Kommentare