Metallhandelsfirma in Dirnismaning Diebe klauen Kupfer- und Messingteile

Bei einem Einbruch in eine Metallhandelsfirma wurden in der Nacht zum Donnerstag Kupfer- und Messingteile geklaut. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

 

Dirnismanig - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter in eine Metallhandelsfirma in Dirnismaning ein. Durch ein Fenster verschafften sich die Diebe Zugang zum Lager der Firma.

Nachdem sie auch noch ein Metalltor gewaltsam geöffnet hatten, konnte sie ihre Beute, hauptsächlich Kupfer- und Messingteile, in den Hof tragen und dort in einen Transporter verladen. Die Täter konnten unerkannt vom Hof der Metallfirma flüchten.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen: Wer hat zur Tatzeit (10.07.2013, 17.00 Uhr, bis 11.07.2013, 06.55 Uhr) verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Dirnismaning gesehen? 

Wo wurden größere Mengen Buntmetall zum Kauf angeboten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

0 Kommentare