"Meinen Namen tanzen" Jenny Elvers: Ihr peinlicher Auftritt im NDR

Jenny Elvers-Elbertzhagen im Interview mit Bettina Tietjen. Foto: Screenshot/youtube

Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr peinlicher Auftritt im NDR-Regionalmagazin “DAS!”. Die Schauspielerin und Designerin sinniert über Schmuck und sich selbst - das Video.

Hamburg - Das Video von diesem Auftritt kursiert seit gestern im Netz - und findet immer mehr Anhänger. In der NDR-Sendung "DAS!" hat Moderatorin Bettina Tietjen die Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen zu Gast. Die beiden Damen unterhalten sich über die selbst gestaltete Schmuck-Kollektion von Jenny. Plötzlikch gibt Elvers-Elbertzhagen ihrer Gastgeberin einen Ring und sagt. “Ich zauber‘ jetzt hier mal’n Ring”. Jenny beginnt auf einem Blatt Papier mit Bleistift ein neues Schmuckstück zu skizzieren.

“Ich bin in Paris halt sehr erfolgreich”, sagt Jenny. Da hakt Bettina Tietjen nach: “In Paris? Wie kam das?” Elvers-Elbertzhagen: “Ich wurde gefragt und hab ja gesagt.”  Und weiter heißt es dann im Dialog, während Jenny etwas wirre Linien auifs papier kritzelt:  “Ich mach’ das wirklich selbst. Ich bin jetzt gerade bei der Frucht. Du hast ja schon ‘ne Erdbeere an. Das wird jetzt die passende Kette dazu.”

Dann fragt Bettina Tietjen: "Hattest du schon immer ‘ne künstlerische Ader?” Elvers-Elbertzhagen: “Meinen Namen tanzen konnte ich schon immer.” Schließlich hält Tietjen die Zeichnung mit den Worten in die Kamera: “Da entsteht was. Das nimmt Formen an. Der Anfang. Aber man versteht, was daraus wird.”

Sehen Sie hier das Video

 

4 Kommentare