Mega-Verwandlung Wie sehen die Stars aus "Die blaue Lagune" heute aus?

War 1980 skandalös: Brooke Shields und Christopher Atkins in "Die blaue Lagune". Foto: dpa

Die Schauspieler Brooke Shields (55) und Christopher Atkins (57) waren die Stars im Hollywood-Streifen "Die blaue Lagune". Das ist jetzt 38 Jahre her. Wie sehen die beiden heute aus?

Nach einem Schiffsbrand strandete der blonde Lockenkopf "Richard Lestrange" mit seiner Cousine "Emmeline" auf einer einsamen Insel. Millionen schauten zu - die beiden Stars Brooke Shields und Christopher Atkins wurden mit ihren nackten Körpern weltberühmt.

Was macht Christopher Atkins heute?

Was viele nicht wissen: Atkins wilde Haarpracht war gar nicht echt. Jeden Morgen wurden dem Schauspieler damals die Locken reingedreht. Unverkennbar ist aber noch heute sein charmantes Lächeln und die braune Haut. Als Schauspieler ist der 57-Jährige nicht mehr regelmäßig gebucht. Der ganz große Erfolg in Hollywood blieb aus.

Wie sieht Brooke Shields mittlerweile aus?

Und auch seine Kollegin aus "Die blaue Lagune" sieht noch immer zauberhaft jung aus. Brooke Shields zeigt regelmäßig ihre durchtrainierte Bikini-Figur auf Instagram und begeistert so ihre 556.000 Follower. Zuletzt war die heute 55-Jährige mit "Powder Girl" (2011) im Kino zu sehen. Die Kritiken waren allerdings nur durchschnittlich.

Wie Brooke Shields und Christopher Atkins heute aussehen, erfahren Sie in der Fotostrecke.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null