Mega-Party auf Mallorca Luxus-Makler Remus lädt ein und die Promis lassen es krachen

Promi-Auflauf bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Klicken Sie sich durch die Bilder. Foto: BrauerPhotos/AZ

Frauenpower, Star-Glamour und ein neues Paar bei der "Remus Lifestyle Night": Super-Model Elle Macpherson, Anna Ermakova, Daniela Katzenberger, Sarah Lombardi, Frauke Ludowig, Vera Int-Veen und Monica Ivancan feiern auf Mallorca – und Natascha Ochsenknecht zeigt sich erstmals mit ihrer neuen Liebe!

Sommer, Sonne, Stars. Mallorca war am Donnerstag fest in der Hand der Powerfrauen! Luxus-Makler Marcel Remus lud auch in diesem Jahr wieder zu seiner legendären "Remus Lifestyle Night" auf die Insel – und vor allem zahlreiche prominente Ladies feierten wieder mit! Die Party jährte sich zum fünften Mal und fand im luxuriösen "Llaut Palace Hotel" statt.

Die Gäste waren aus aller Welt angereist: Supermodel Elle Macpherson kam eigens aus Miami und Boris Becker-Tochter Anna Ermakova mit ihrer Mutter Angela aus London. Sie waren, nach Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell im Vorjahr, die diesjährigen internationalen Stargäste des Glamour-Abends. Aber auch zahlreiche deutsche Prominente wie Sarah Lombardi, Frauke Ludowig, Monica Ivancan, Vera Int-Veen und Natascha Ochsenknecht waren wieder mit dabei.

Natascha Ochsenknecht zeigt ihren neuen Freund

Bei der "Remus Lifestyle Night" zeigte sich Natascha Ochsenknecht erstmals mit ihrem neuen Freund Oliver. Nach der Trennung von Fußballer Umut Kekilli hat Natascha Ochsenknecht mit dem 47-Jährigen jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite, er lebt wie sie auch in Berlin: "Wir haben uns vor einiger Zeit bei einem Event kennen gelernt und, ja, sind zusammen", erzählte sie.

Elle Macpherson strahlte in einem Kleid von "Temperley" und lässig mit Sonnenbrille in die Kameras. "Die Brille ist aus der Kollektion von Marcel Remus und ich fand sie superwitzig", erzählte sie bestens gelaunt. "Ich bin zum allerersten Mal und sehr glücklich, heute hier zu sein. Marcel Remus ist ein wunderbarer Gastgeber und Mallorca ist wirklich ein Traum. Die Landschaft ist wunderschön und man kann hier perfekt abschalten. Morgen geht es allerdings schon wieder zurück nach Hause", so Elle, die für einen Abend aus ihrer Heimat Miami angereist war.

Heimspiel für Daniela Katzenberger

Anna Ermakova hat auf der Party über ihre Zukunftspläne gesprochen: "Ich habe Ende Juni die Schule beendet und beginne nun ein Studium der Kunstgeschichte." Zur Trennung ihres Vaters Boris und dessen Noch-Ehefrau Lilly Becker wollte sie sich aber nicht äußern: "Kein Kommentar".

Daniela Katzenberger kam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Beide freuten sich über das Heimspiel - sie leben auf Mallorca - und über den abendlichen Ausflug: "Von uns zu Hause ist es ja wirklich nur einen Katzensprung hierher, mit dem Auto sind es nur 20 Minuten", so die "Katze". Und wer passt auf das Töcherchen auf?. "Wir konnten Opa dazu bewegen, auf unsere Tochter, die bald drei Jahre alt wird, aufzupassen. Normalerweise sind wir abends nicht ohne die Kleine. Das ist heute eine Premiere und Ausnahme. Opa Costa Cordalis sitzt also jetzt bei uns zu Hause auf der rosa Couch."

Marcel Remus über seine Party: "Ich bin der Meinung, dass es mindestens einen Event pro Jahr geben sollte, der deutlich macht, wie viele großartige und starke Frauen es gibt. Ich bin extrem stolz, dass wir wieder so viele wunderbare und unterschiedliche Frauen vor Ort haben: Kämpferinnen, Künstlerinnen, Unternehmerinnen, Mütter etc. Für mich ist das Highlight heute die großartige Mischung an Menschen. Wir haben dieses Mal 400 Gäste, das ist etwas Besonderes."

Ebenfalls zu Gast waren: Frauke Ludowig, Sarah Lombardi (allerdings ohne Freund Roberto), Regina Halmich, Vera Int-Veen, Monica Ivancan, Verena Wriedt und viele weitere.

 

11 Kommentare

Kommentieren

  1. null