Medienbericht Weltmeister Zieler vor Wechsel zum VfB Stuttgart

Ron-Robert Zieler konnte sich bei Leicester City nicht durchsetzen. Foto: firo/Augenklick

Kehrt Ron-Robert Zieler in die Bundesliga zurück? Nach einem Zeitungsbericht weilt der Weltmeister bereits bei Aufsteiger VfB Stuttgart, um den Medizincheck zu absolvieren.

 

Stuttgart/Grassau - Der VfB Stuttgart steht einem Bericht zufolge kurz vor der Verpflichtung von Weltmeister Ron-Robert Zieler.

Nach Informationen der Bild befindet sich der 28 Jahre alte Torhüter bereits zum Medizincheck beim Bundesliga-Rückkehrer. Ein VfB-Sprecher wollte den Bericht am Mittwoch im Trainingslager im bayerischen Grassau allerdings nicht bestätigen.

Zieler war erst im vergangenen Sommer von Hannover 96 zu Leicester City gewechselt, konnte sich beim damaligen englischen Meister aber nicht gegen den Dänen Kasper Schmeichel durchsetzen.

Sollte der Wechsel zustande kommen, würde Stuttgarts bisheriger Stammkeeper Mitch Langerak erhebliche Konkurrenz bekommen.

 

0 Kommentare