Matthias Sammer Trainer-Frage? - "Wir haben vielschichtige Überlegungen"

Sammer über Heynckes: "Im Moment haben wir den absolut richtigen Trainer." Foto: firo

Sportvorstand Matthias Sammer über die komplizierte Trainer-Frage beim FC Bayern: "WIr haben keinen Plan B mit einer konkreten Person."

 

München - Im Interview mit dem "kicker" sagte Sammer über einen möglichen Nachfolger von Jupp Heynckes: "Wir müssen den Markt beobachten und auch schauen, ob wir einen Trainer aus den eigenen Reihen entwickeln können. Ich mache mir keine Sorgen: Wir werden in der kommenden Saison eine Top-Lösung haben. Und im Moment haben wir den absolut richtigen Trainer. Jupp Heynckes macht es hervorragend."

Zu einer möglichen Verlängerung von Heynckes" auslaufendem Vertrag zu Saisonende sagte Sammer: "Der nächste Schritt ist: Rummenigge und der Trainer wedren miteinander sprechen." Eine Alternative gebe es derzeit nicht, so Sammer: "Großspurig kündige ich nichts an. Wir haben vielschichtige Überlegungen, aber keinen Plan B mit einer konkreten Person."

 

1 Kommentar