Matthew Bellamy und Elle Evans Kate Hudson: Hat ihr Ex schon eine Neue?

Matthew Bellamy zwischen der Neuen, Ellen Evans (l.), und seiner Ex, Kate Hudson Foto: [M] Richard Shotwell/Jordan Strauss/Invision/AP

Matthew Bellamy und Elle Evans sollen ein Paar sein. Auch wenn es dazu keine offizielle Bestätigung gibt, melden US-Medien, der Ex-Verlobte von Kate Hudson sei wieder vom Single-Markt.

 

Neue Liebe, die Zweite? Hollywood-Star Kate Hudson (36, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") und der britische Musiker Matthew Bellamy (36, "Undisclosed Desires") haben Ende 2014 ihre Trennung bekanntgegeben. Während sie zuletzt immer wieder mit Basketball-Star Alex Rodriguez (33) in New York gesehen worden sein soll, soll der Muse-Frontman jetzt auch eine Neue haben: Model und Schauspielerin Elle Evans (25).

Beruflich aufgefallen war die Blondine bislang vor allem als eine der Schönheiten in Robin Thickes (38) Musikvideo zu "Blurred Lines" (2013). Auch in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" hatte sie 2014 eine Episodenrolle. Mit Bellamy soll Evans sich unter anderem auf dem Coachella Festival und bei der Burberry Fashion Show in Los Angeles vergnügt haben, wie "TMZ.com" meldet. Die beiden sollen sich im März über Freunde kennengelernt haben, heißt es weiter. Von dem Promi-Portal auf die mögliche neue Liebe angesprochen, gab es allerdings noch keinen Kommentar von Elle Evans.

Hudson und Bellamy waren vier Jahre lang ein Paar. Der gemeinsame Sohn, Bingham Hawn, kam im Juli 2011 zur Welt. Die US-Schauspielerin hat zudem einen elfjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Black-Crowes-Frontmann Chris Robinson (48). Von ihm hatte sie sich im November 2006 nach sechs Jahren Ehe getrennt.

 

0 Kommentare