Matthäus-Ex Liliana Nova dreht Hollywood-Film - mit Kussszene!

Liliana Nova bei den Filmfestspielen in Cannes Foto: ddp images

Liliana Nova hat eine Rolle in einem Hollywood-Film ergattert. Die Ex-Frau von Lothar Mathhäus darf noch nichts verraten - nur so viel: Es ist eine Kuss-Szene...

 

Los Angeles - Ist jetzt die große Schauspielkarriere im Anmarsch? Das Model Liliana Nova (27) - vielen besser bekannt als Ex-Ehefrau des ehemaligen Fußballers Lothar Matthäus (54) - hat ihre erste Filmrolle in einem Hollywood-Film ergattert.

Wie sie dem Magazin "Bunte" im Gespräch verraten hat, bekam sie erst vor wenigen Tagen die feste Zusage. "Es ist eine Sprechrolle mit Charakter, Handlung und allem, was einer Jungschauspielerin abverlangt werden kann", freute sich die gebürtige Ukrainerin. Mehr dürfe sie allerdings nicht verraten.

Ein kleines Detail rutschte Nova allerdings doch noch heraus: "Ich habe eine Kussszene!"

Seit April wohnt Liliana Nova in Los Angeles, um dort Schauspielunterricht zu nehmen. Die Aufnahmeprüfung an dem renommierten Lee Strasberg Institute habe sie allerdings vor eine große Herausforderung gestellt. "Ich musste klassische Texte zitieren: Shakespeare und amerikanische Gedichte", so das Model zu "Bunte". Doch der Unterricht bringe sie auch in persönlichen Dingen weiter: "Man lernt sich ganz anders kennen. Erkennt seine Ängste, Schwächen und Fehler. Dadurch wird man ehrlicher zu sich und macht sich mehr Gedanken über sich."

 

 

0 Kommentare