Marionetten Theater Ein Teddy aus der Himmelswerkstatt

Teddy arbeitet fleißig in der Weihnachtswerkstatt mit. Foto: ho, Veranstalter

Gerade erst wurde seine letzte Naht genäht, da hilft Teddy am Freitag auch schon fleißig in der großen Himmelsweihnachtswerkstatt mit.

 

Der kleine Teddy hat nur ein Ziel: Er will alle Wünsche und Geschenke der Kinder rechtzeitig zu Weihnachten fertigzustellen. Natürlich genügt es ihm nicht, all die wunderbaren Sachen nur anzuschauen – man muss ja schließlich auch wissen, ob wirklich alles funktioniert. Besonders angetan hat es ihm ein kleines Flugzeug. Damit fliegt er in die weite Weihnachtswelt hinaus – und macht eine Bruchlandung im Wald.


Blumenstraße 32, ab 4 Jahren, etwa 85 Minuten inklusive Pause, Beginn 15 Uhr, Erwachsene 10 Euro, Kinder ab 2 bis 14 Jahre 8 Euro

 

0 Kommentare