Mann von Jennifer Aniston Justin Theroux designt Motorrad-Jacken für David Beckham

Justin Theroux soll Motorrad-Jacken für David Beckham designen. Foto: bangshowbiz

Justin Theroux soll scheinbar für das Label von David Beckham unter die Designer gehen. Die Modestücke sollen ganz casual im Vintage-Biker-Style gehalten sein.

 

Los Angeles - David Beckham hat anscheinend Justin Theroux als Designer engagiert.

Der Schauspieler ('Miami Vice') soll für das neue Label des gebürtigen Londoners thematisch auf ihn abgestimmte Modestücke entwerfen. Dem britischen 'Grazia'-Magazin erzählte ein Insider: "Justin hat vorläufig zugestimmt, Leder-Motorradjacken, Vintage-Mützen und andere Sachen im Biker-Stil zu designen. Das sind seine Markenzeichen." Im Zuge seiner Zusammenarbeit mit dem Hong Konger Unternehmen 'Global Brands Group' ist Beckham gerade dabei, die Marke 'Kent and Curwen' mitaufzubauen. Der Kontakt zwischen den beiden Männern war durch Liv Tyler ('Der unglaubliche Hulk') entstanden, die mit Theroux in der amerikanischen Serie 'The Leftovers' zu sehen ist. Ihr Verlobter Dave Gardner ist wiederrum der beste Freund des Ex-Fußballstars.

Durch seine Frau Jennifer Aniston ('Kill the Boss') hat der 44-Jährige zudem enge Freundschaft mit Courteney Cox ('Friends') und deren Verlobten Johnny McDaid geschlossen. Nun hätte jener ihn sogar um modische Ratschläge gebeten: "Johnny hat angefangen, Tipps von Justin anzunehmen. Schwarz gehört für ihn jetzt zu jedem Outfit. Justin fühlt sich geschmeichelt. Er arbeitet hart an seinem Aussehen, deswegen ist er mehr als glücklich darüber, Johnny Moderatschläge zu geben. Sie haben darüber gescherzt, dass sich Johnny in ihn verwandelt."

 

0 Kommentare