"Magic Mike XXL"-Premiere Sofia Vergara strahlt in unschuldigem Weiß

Sofia Vergara auf der "Magic Mike XXL"-Premiere Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Schauspieler Joe Manganiello konnte seine Verlobte auf der Premiere seines Films "Magic Mike XXL" voller Stolz den Kameras präsentieren. Sofia Vergara sah in ihrem weißen D&G-Kleid einfach bezaubernd aus.

 

Wer Sofia Vergara (42, "Modern Family") auf der Premiere von "Magic Mike XXL" über den roten Teppich schweben sah, der hegte keinen Zweifel mehr daran, dass der Mode-Sommer schön wird. In einem weißen, schulterfreien Kleid mit Blumen-Spitze aus dem Hause Dolce and Gabbana erschien die Schauspielerin in Los Angeles und strahlte in die Kameras.

Die Robe kombinierte die 42-Jährige mit weißen Plateau-Peeptoes und einer nudefabenen Clutch in Schlangen-Optik. Ihr rechtes Handgelenk zierten zwei auffällige Goldarmbänder mit funkelnden Steinchen. Auch mehrere Ringe trug die Kolumbianerin zur Schau. Der Serien-Star war in Begleitung ihres Verlobten Joe Manganiello (38) auf dem Event erschienen, der neben unter anderem Channing Tatum und Matt Bomer eine der Hauptrollen in "Magic Mike XXL" übernahm. Ob Vergara mit ihrem weißen Kleid schon einmal für eine bevorstehende Hochzeit üben wollte?

 

 

0 Kommentare