"Magic Mike XXL" Joe Manganiello wird die Leute "umhauen"

Joe Manganiello hat seine sexy Moves auch schon seiner Verlobten Sofia Vergara gezeigt Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Der Stripper-Film "Magic Mike XXL" wird mit ziemlicher Sicherheit ein Kassenschlager. Besonders Channing Tatums Kollege Joe Manganiello soll die Zuschauer "umhauen".

 

München - Im Sommer kommt mit "Magic Mike XXL" endlich die Fortsetzung des Stripper-Hits "Magic Mike" von 2012 in die Kinos. Die Zuschauer bekommen darin natürlich wieder viel nackte Haut und allerhand sexy Moves zu sehen. Hauptdarsteller und Sexsymbol Channing Tatum (34, "22 Jump Street") verriet jetzt, dass sein gut gebauter Kollege Joe Manganiello (38) bei den Dreharbeiten besonders viel Stripper-Talent zeigt.

Manganiello "wird die Leute mit diesem Film umhauen", erzählte Tatum "Entertainment Tonight". Joe selbst, der Verlobte von Sofia Vergara (42, "Modern Family"), gestand zudem, dass er seine verführerischen Tanzschritte auch schon seiner Angebeteten vorgeführt habe. Und er habe sich sogar ein paar Tipps von ihr geben lassen...

 

0 Kommentare