Männermagazin LOVE zeigt Topmodels Hadid, Jenner & Co: Der heißeste Adventskalender des Jahres

Heiße Vorfreude auf Weihnachten: Die LOVE-Adventskalender-Türchen zum Durchklicken. Foto: AZ-Screenshot/thelovemagazine.co.uk

Ein britisches Männermagazin hat für seine Leser wieder einen besonders heißen Adventskalender im Angebot. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein leicht bekleidetes Topmodel.

 

Bei diesen weihnachtlichen Bildern kann man(n) schon mal Hitzewallungen bekommen. Das britische LOVE-Magazin versüßt seinen Lesern das Warten auf Weihnachten wieder mit einem sexy Adventskalender. Bella Hadid als heiße Aerobic-Turnerin, Rita Ora als Wiesn-Girl oder eine sich am Strand räkelnde Ireland Baldwin (Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin) – jeden Tag öffnet sich auf der LOVE-Webseite ein neues Türchen mit einem Video. Und den Topmodels scheint ebefalls warm zu sein, denn viel Kleidung tragen sie allesamt nicht. 

Nach Stella Maxwell im Puppenstübchen dürfen sich die LOVE-Leser in den nächsten Tagen unter anderem noch auf Joan Smalls, Sofia Richie, Elsa Hosk und Taylor Hill freuen. Bei diesen Hochkarätern darf man gespannt sein, welche Überraschung sich hinter Türchen Nummer 31 verbirgt. Denn das Magazin denkt offensichtlich gar nicht daran, den sexy Reigen an Heiligabend zu beenden. Das große Finale kommt an Silvester.

Mit etwas zeitlichem Versatz postet LOVE die Videos von den Shootings auch auf Youtube:

 

0 Kommentare