Madame Tussauds Jetzt auch Maxima: Promis und ihre Doppelgänger aus Wachs

Die Wachsfiguren von König Willem-Alexander und seiner Maxima tragen das Outfit, das ihre Vorbilder am 30. April 2013 bei der Thronübergabe in Amsterdam präsentierten. Foto: dpa

Alles originalgetreu: Nun hat auch das niederländische Königspaar Willem-Alexander und Maxima einen Platz im berühmten Wachsfigurenkabinett. Wer sonst noch bei Madame Tussauds steht.

 

Amsterdam - Zum ersten Jahrestag des Thronwechsels in den Niederlanden sind König Willem-Alexander und Königin Máxima nun auch als Wachsfiguren zu bewundern. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds präsentierte am Dienstag in Amsterdam die neuen Ausstellungsstücke.

Das Königspaar ist in dem Outfit zu sehen, das es auch am 30. April 2013 bei der Thronübergabe in Amsterdam trug. Der niederländische Modedesigner Jan Taminiau fertigte extra eine Kopie des inzwischen berühmten blauen Kleides von Máxima an.

Auch Frisuren, Juwelen und Orden wurden originalgetreu kopiert, teilte Madame Tussauds mit. Die bisherigen rund zwölf Jahre alten Wachsfiguren des Paares waren nach Ansicht des Kabinetts veraltet.

Weitere Promis und ihre wächsernen Doppelgänger sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare