M'Barek, Fitz, Rojinski Promis feiern Filmfest-Party auf der Praterinsel

Der FilmFernsehFonds Bayern hat am Donnerstag auf die Praterinsel geladen - und die Promis kamen in Scharen. Die Bilder. Foto: Bernd Wackerbauer

Kurz vor Ende des Filmfestes haben sich die Promis noch einmal auf der Praterinsel getroffen. Gerade erst aus dem Mykonos-Urlaub zurück, zeigte sich auch Elyas M'Barek bei dem Empfang des FFF und wagte gleich mal einen Tipp für das EM-Spiel gegen Italien...

 

München - Das Filmfest steuert dem Ende entgegen – und freut sich kurz vorm Finale auf einen der größten Kino-Lieblinge: Elyas M’Barek düst zum Empfang vom FilmFernsehFonds Bayern an.

Frisch gebräunt ist der „Fack ju Göhte“-Star zurück aus dem Kurzurlaub auf Mykonos, posiert am Donnerstagnachmittag auf der Praterinsel für die Fotografen, gibt Autogramme und widmet sich den wirklich wichtigen Themen.

M'Barek setzt auf Sieg für Deutschland

Nummer 1 Gesprächsthema, auch unter Filmschaffenden, klar – die Fußball-EM. Elyas’ Tipp für den Samstag: Deutschland gewinnt gegen Italien 2:0. Hoff mas!

Hannelore Elsner (hier mit Peter Simonischek) im fröhlichen Floral-Look. Foto: dpa

Autogramme musste auch sie geben: Film-Diva Hannelore Elsner inszeniert sich bei der Premiere von „Die Welt der Wunderlichs“ im Arri als Gute-Laune-Bündel im fröhlich gemusterten Zweiteiler. Eigentlich schade, dass das Filmfest gleich schon wieder vorbei ist.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare