M'Barek-Ex, Birkenstock & Co. Sexy Ballsaison: Promi-Ladys, zeigt her eure Gala-Jumpsuits

Glamour-Shooting: So stilvoll präsentieren sich die VIPs.... Foto: Jessica Kassner

Der Herbst ist da – Bälle und andere Glamour-Events wie Bambi, Bundespresseball oder Opern-Gala haben jetzt wieder Hoch-Saison. Bis Weihnachten und Silvester ist es ebenfalls nicht mehr weit!

Die Society beschäftigt schon jetzt die Frage: Welches Kleid trage ich nur bei diesen Anlässen? Und wie sieht die passende Frisur dazu aus? Antworten auf diese durchaus essenziellen Fragen gab es beim "dresscoded & Salon Pauli"-Styling-Event im angesagten "Izakaya Asian Kitchen & Bar" in München. Erfolgreiche Models wie Vanesa Birkenstock (Schuh-Dynastie), Maria Imizcoz, Julia Czechner (Ex-Freundin von Schauspieler Elyas M’Barek) und Lisa Sorg bekamen schon mal Styling-Tipps und zeigten beim Shooting die schönsten Looks für die Festtage.

"Dresscoded"-Inhaberin Natascha Grün hatte die Damen mit eleganten (Leih-)Roben aus ihrer ersten eigenen Kollektion "Natascha Grün" versorgt, während Starfriseur Stefan M. Pauli vom "Salon Pauli" in der Brienner Straße die passenden Frisuren gezaubert hatte. Das Ergebnis? Alles andere als haarig!

Vanessa Birkenstock punktete im Jumpsuit anstatt im Abendkleid. Und mit "punkig" angehauchter Hochsteck-Frisur: "Man muss nicht immer ein Kleid tragen und Bein zeigen. Auch ein Jumpsuit kann sehr sexy sein." Julia Czechner freute sich über ihr elegantes Pailletten-Dress: "Ich liebe Glitzer!", verriet sie der AZ. Eine Gelegenheit, das Glamour-Outfit auszuführen, hat sie schon vor Augen: "Beim Wiener Opernball im Februar. Ich bin Österreicherin und da ist dieser Ball natürlich Pflicht."

Leihen liegt bei den Damen übrigens im Trend, sagt Natascha Grün: "Viele Frauen haben gar nicht die Zeit, nach einem Outfit und den passenden Accessoires in einem Store zu suchen. Leihen ist stressfreier und preisgünstiger." Dann kann die Ball-Saison ja kommen.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null