Luxus-Uhren Starkoch Stromberg hat Faible für Uhren

Liebt den Luxus: Holger Stromberg Foto: Hannes Magerstaedt

Starkoch Stromberg steht auf luxuriöse Zeiteisen: Mit 16 Jahren hat sich der 40-Jährige seine erste Rolex gekauft. "Ich war schon als Jugendlicher absoluter Uhrenliebhaber“

 

München – Starkoch Holger Stromberg (40) hat ein Faible für schöne Uhren. „Köche sind auch sehr empfänglich für ästhetische Dinge. Ich war schon als Jugendlicher absoluter Uhrenliebhaber“, sagte er am Dienstagabend in München. „Mit 12 Jahren bin ich mit 50 Pfennig zur Bank gelaufen und habe vier Jahre lang konsequent gespart und hart neben der Schule gearbeitet, um mir mit 16 Jahren endlich meine erste Rolex – für damals 1650 Mark – kaufen zu können.“ Seit 2007 ist Stromberg für das leibliche Wohl der deutschen Fußballnationalmannschaft verantwortlich.

 

0 Kommentare