Lustiges Youtube-Video Grandios: Barack Obama singt "Uptown Funk"

Barack Obama wird in einem Youtube-Video der Song "Uptown Funk" in den Mund gelegt. Foto: Screenshot/Youtube

Vergessen Sie Bruno Mars - hier kommt Barack Obama! Ein neues und äußerst amüsantes Youtube-Video zeigt den US-Präsidenten, wie er den aktuellen Mega-Hit "Uptown Funk" singt - dabei singt er ihn gar nicht wirklich. Unbedingt ansehen!

 

München - Barack Obama bietet seinem Volk gerne mal die eine oder andere Gesangseinlage, wie 2012 den Klassiker "Let's Stay Together" von Al Green. Jetzt ist ein Youtube-Video aufgetaucht, auf dem der US-Präsident den aktuellen Mega-Hit "Uptown Funk" von Mark Ronson und Bruno Mars trällert.

Zugegeben, er singt ihn zwar nicht wirklich, aber die Macher des Clips haben die exakten Worte des Songtextes aus Reden des 53-Jährigen über die Musik gelegt. Das Ergebnis: einfach "funky"!

Die wohl beste Stelle des Clips ist der "Hot damn"-Teil - aber sehen Sie selbst...

 

0 Kommentare