Lustiges Video Die dümmsten Einparker der Welt? Männer!

Allein Frauen sollen nicht einparken können? Dann haben Sie noch nicht das Video mit den dümmsten Einparkern der Welt gesehen - allesamt männlich. Bei solch miserablen Fahrkünsten hilft selbst ein samtüberzogener Ferrari nicht mehr...

 

München - Im Allgemeinen werden dem weiblichen Geschlecht keine sonderlich großen Einparkkünste nachgesagt. Sprüche wie "Frau am Steuer - Abenteuer" oder "Frau am Steuer - das wird teuer" sind hier noch die harmloseren Varianten, die Männer des Öfteren über die Lippen kommen, wenn Frau das Auto nicht gleich beim ersten Anlauf in die Lücke manövriert.

Doch ein Video beweist jetzt, dass längst nicht allen Herren der Schöpfung die Kunst des Einparkens in die Wiege gelegt wurde. Während der eine 17 Mal versucht, seinen Kleinwagen in ein wahres Scheunentor zu kriegen, spart sich der andere die Kurbelei und hilft am Ende einfach mit seiner Manneskraft noch einmal nach.

Die dümmsten männlichen Einparker gibt's oben im Video.

 

0 Kommentare