Luis Suarez Für Pep: Holen die Bayern Liverpool-Star Suarez?

Bahnt sich da der nächste Sensations-Transfer für den FC Bayern an? Laut der britischen Zeitung "Sunday People" soll Liverpool-Star Luis Suarez hoch im Kurs stehen beim künftigen Trainer Pep Guardiola.

 

München - Wenn Pep Guardiola am 1. Juli seinen Trainerposten beim FC Bayern München übernimmt, dann wird er wohl auch den einen oder anderen neuen Spieler an die Säbener Straße mitbringen. Einer davon könnte der uruguayische Stürmer Luis Suarez sein. Dies zumindest berichtet die britische Zeitung "Sunday People". Und nennt als Transfersumme den stolzen Betrag von 40 Millionen Pfund (47 Millionen Euro). Pikantes Detail: Der Berater von Luis Suarez ist Pep Guardiolas Bruder Pere.

Suarez kam im Januar 2011 von Ajax Amsterdam ahn die Anfield Road. In 66 Premier-League-Spielen schoss er 31 Tore für den FC Liverpool.

 

5 Kommentare