"Love"-Cover mit Cara Delevingne Ist Miley Cyrus eifersüchtig auf Kim Kardashian?

Steht der nächste Zickenkrieg kurz bevor? Miley Cyrus hat jetzt auf Instagram das Gesicht von Kim Kardashians neuem "Love"-Cover mit Cara Delevingne durch ihr eigenes ersetzt. Ist sie eifersüchtig?

 

Los Angeles - Zusammen mit Cara Delevingne posiert Kim Kardashian sehr vertraut auf dem aktuellen Cover des "Love"-Magazins. Doch das scheint Miley Cyrus ganz und gar nicht zu gefallen. Die Skandalnudel ersetzte kurzerhand mit Hilfe von Photoshop das Gesicht des Reality-TV-Stars durch ihr eigenes und postete das "neue" Cover auf Instagram.

Hat Miley etwa Angst, dass Kim ihr die gute Freundin Cara Delevingne ausspannen könnte? Immerhin sind Miley und Cara schon lange miteinander befreundet, doch das Supermodel postete in der letzten Zeit nur Bilder mit Kim und dem Rest des Kardashian-Clans - und kein einziges mit Miley. Mehr dazu oben im Video.

 

0 Kommentare