Look des Tages Veronica Ferres schockt in Knallrot

Schauspielerin Veronica Ferres im knallroten Jumpsuit bei den Shocking Short Awards in München Foto: Gert Krautbauer für 13th Street

Schauspielerin und Jury-Mitglied Veronica Ferres (53, "Unter deutschen Betten") durfte bei den Shocking Short Awards Mittwochnacht in München den Sieger verkünden. Für diese ehrenvolle Aufgabe hatte sie sich ein echtes Hingucker-Outfit überlegt. Sie trug einen knallroten Jumpsuit, der die ohnehin langen Beine der 1,78 Meter großen, schlanken Künstlerin noch länger wirken ließ. Besonderer Clou des One-Shoulder-Einteilers war der raffinierte, asymmetrische Schnitt, bei dem ein Arm komplett frei lag, der andere bis zum Ellenbogen verdeckt war.

Zu dem auffallenden Teil kombinierte die Blondine schlichte Schuhe in Schwarz-Weiß-Optik sowie dezenten Silberschmuck. Beim Lippenstift griff Ferres den Farbton des Jumpsuits nochmal auf. Außerdem betonte sie die hellen Augen mit schwarzem Kajal und Mascara. Die überschulterlangen, gewellten Haare hatte sie zum lockeren Seitenscheitel frisiert... Ausgezeichnet wurde übrigens der Wiener Regisseur Michael Podogil mit seinem Kurzfilm "Fucking Drama".

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null