Look des Tages Vanessa Hudgens im weißen Maxi-Rock

Vanessa Hudgens mit Flatter-Rock Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Vanessa Hudgens im weißen Maxi-Rock

Vanessa Hudgens (25, "Machete Kills") mag den Hippie-Style! Am Sonntag kam sie zu den "16th Annual Hollywood Awards" in Los Angeles in einem flattrigen Maxi-Rock. Der ging bis zum Boden und strahlte in sommerlichem Weiß. Zum High-Waist-Schnitt des Rocks kombinierte die Schauspielerin ein Crop Top aus Jeans-Stoff. Passend zum dezenten Hippie-Look trug Hudgens große Ohrringe und Unmengen von silbernen, glitzernden Armreifen.

Ihr schulterlangen Haare trägt der "Spring Breakers"-Star momentan im zweifarbigen Ombré-Look. Am Sonntag waren sie zudem leicht gewellt und machten den hippiesken Look perfekt. Die Schauspielerin, die mit Austin Butler (22, "The Carrie Diaries") zusammen ist, war zuletzt als schwangerer Teenager im Film "Gimme Shelter" zu sehen.

 

0 Kommentare