Look des Tages Sylvie Meis: Kurvig schön

Sylvie Meis bei den 30. "Independent Spirit Awards" Foto: John Shearer/Invision/AP

Bei den 30. "Independent Spirit Awards" in Santa Monica gaben sich Hollywood-Größen die Klinke in die Hand - doch war es keine Geringere als Sylvie Meis, die in ihrem Outfit alle Blicke auf sich zog.

Bei den 30. "Independent Spirit Awards" in Santa Monica gaben sich Hollywood-Größen die Klinke in die Hand - doch war es keine Geringere als Sylvie Meis (36), die in ihrem Outfit alle Blicke auf sich zog. Die Moderatorin überzeugte in einem schwarzen Kleid, das durch seine enge Passform die Kurven der 36-Jährigen perfekt in Szene setzte.

Das bodenlange Dress wirkte durch locker über die Schultern fallende Träger besonders verführerisch. Silberschmuck, Smokey Eyes und roter Nagellack machten Meis' kurvig schönen Look perfekt.

 

1 Kommentar