Look des Tages Naomi Watts verzaubert Cannes im Sommerkleid

Naomi Watts im verspielten Sommer-Look Foto: Arthur Mola/Invision/AP

Da in Cannes sommerliche Temperaturen herrschen, konnte Naomi Watts für den Fototermin ihres neuen Films getrost zu einem kurzen Sommerkleid greifen.

 

Cannes - Zu einem Fototermin in Cannes für ihren neuen Film "The Sea of Trees" kam Naomi Watts ("Birdman") in einem verspielten Sommer-Look.

Das schwarze, knielange Kleid der 46-Jährigen war mit einem bunten Muster bestickt. Der fransige Rock aus Transparentstoff gab ihrem Look dabei eine raffinierte Note.

Die Schauspielerin hatte ihre blonden Haare leicht am Hinterkopf zusammengesteckt und trug lediglich feinen Goldschmuck als Accessoire. Rote Riemchensandalen vervollständigten ihren gelungenen Auftritt.

 

 

0 Kommentare