Look des Tages Michelle Monaghan trägt trendiges Blau

Michelle Monaghan in sommerlicher Kombi Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Michelle Monoghan zeigt sich bei den "Critics' Choice Television Awards" im blau-weißen Hosenanzug. Wie sie dem klassischen Outfit Frische und etwas Romantik verleiht.

 

Sommerliche Frische und trotzdem elegant? Kein Problem für Michelle Monaghan (38, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"): Die Schauspielerin erschien zu den "Critics' Choice Television Awards" am Donnerstag in einem blau-weißen Hosenanzug. Obenrum bestand der aus einem weißen, langärmeligen Shirt. Untenrum ging das Oberteil in eine azur-blaue, lockere Hose über. Ein besonders nettes Detail war ein sogenanntes "Schößchen" im Hüftbereich. Das gab dem klassischem Outfit eine kleine Note Romantik.

Blau ist diesen Sommer besonders angesagt. Monaghan zeigt auch, wie man es richtig kombiniert: Spitze, weiße Pumps und knallrote Lippen bieten dem kräftigen Blau Paroli. Eine schlichte, dunkle Clutch und etwas Goldschmuck machen den Einteiler fit für den roten Teppich.

 

0 Kommentare