Look des Tages Lena Meyer-Landrut wie eine Elfe beim Echo

Lena Meyer-Landrut setzt bei der Echo-Verleihung 2015 auf Weiß Foto: ddp images

Lena Meyer-Landrut war beim Echo in Berlin der Hingucker des Abends: Wie eine Elfe schwebte die ehemalige ESC-Gewinnerin bei der Preiverleihung über die Bühne.

 

Berlin - Der Frühling kann kommen! Das dachte sich am Donnerstagabend offenbar auch Sängerin Lena Meyer-Landrut (23, "Stardust"): Auf der Echo-Verleihung 2015 verzauberte sie in frühlingshaftem Weiß. Die Musikerin trug ein schlichtes helles Oversize-Shirt, Hingucker ihres Looks war aber der luftige, bodenlange Maxi-Rock mit Batik-Elementen. Das Outfit war zwar wenig glamourös, dafür stach die Sängerin einmal mehr mit ihrem natürlichen Look hervor.

Ihre Haare trug die 23-Jährige offen hinter die Ohren gekämmt, beim Make-up setzte sie auf die Trendfarbe Pink. Bei der Schmuckauswahl zeigte sich Lena Meyer-Landrut sparsam: Unter dem rechten Ärmel ihres Shirts blitzte ein Oberarmreif hervor, außerdem trug sie einen dunklen Ring.

 

1 Kommentar