Look des Tages Kimberley Garner in bauchfreier Spitze

Kimberley Garner im sexy Spitzen-Outfit Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Kimberley Garner zeigte sich auf der Premiere von "Love, Rosie" in einem gewagten Outfit: Spitzen-Rock, filigranes Crop Top, tiefes Dekolleté und noch bauchfrei. Mit dem passenden Accessoire behielt die 24-Jährige aber einen Hauch von Frömmigkeit.

 

Dieses sexy Outfit ist nichts für schwache Nerven: Am Montag kam das britische TV-Sternchen Kimberley Garner (24, "Kimberley Garner") im gewagten Spitzen-Look auf die Premiere von "Love, Rosie" in London. Die Kombination aus schwarzem Spitzen-Rock und filigranem Crop Top war mehr als gewagt. Bauchfrei und mit tiefem Dekolleté zog die Blondine alle Blicke auf sich. Der knielange Rock war über und über mit silbernen Glitzer-Ornamenten verziert.

Ihre Haare trug der "Made in Chelsea"-Star leger und offen mit Mittelscheitel. Schwarze High Heels rundeten den Look ab. Ganz fromm trug Garner eine kleine Kreuz-Kette zum "Femme fatale"-Look.

 

0 Kommentare