Look des Tages Katy Perry: Es fehlen nur die Flügel!

Wie ein Weihnachtsengel! Katy Perry beweist bei den EMA's in Amsterdam mit einem blassblauen Etuitkleid zeitlosen Geschmack - der Look des Tages.

 

Amsterdam - Wären Katy Perry (29, "Prism") am Sonntag bei den EMA's 2013 in Amsterdam Flügel gewachsen, es hätte niemanden überrascht. Strahlt sie doch unter allen Gästen fast wie ein vorweihnachtlicher Engel hervor, in ihrem blass-blaugrauen Etuitkleid. Dieses passt genau zu ihren Augen und lässt diese noch mehr zur Geltung kommen. Der pinkfarbene Lippenstift ergänzt die Erscheinung farblich und passt perfekt zu den, in der gleichen Farbe lackierten, Finger- und Fußnägeln. Die schönen, schlanken Beine werden von glänzenden Highheels in einem Nude-Ton wunderbar betont.

Die Krönung des Ganzen allerdings ist ein Haarband aus bunten, funkelnden Steinen, das an glitzernden Christbaumschmuck denken lässt. Es bildet einen außergewöhnlichen Kontrast zur Schlichtheit des Kleides und ist außerdem ein praktisches Accessoire, das die dunkle Lockenpracht zu bändigen vermag.

 

0 Kommentare