Look des Tages Kate Winslets Mega-Ausschnitt von Stella McCartney

Kate Winslet bei der Premiere von "A Little Chaos" in London Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Kate Winslet - oder besser gesagt ihr Ausschnitt - war bei der "Little Chaos"-Premiere in London der Hingucker des Abends. Die blaue Robe designte Freundin Stella McCartney.

 

London - Kate Winslet (39) hat bei der UK-Premiere von "A Little Chaos" ("Die Gärtnerin von Versailles") in London mit einem figurbetonten Kleid Aufsehen erregt. Die Robe in Mitternachtsblau von Stella McCartney war sehr tief ausgeschnitten, den oberen Teil zierte eine große Schleife.

Die Schauspielerin ergänzte ihren Look mit Gold-Schmuck an Ohren und Handgelenken. An den Füßen trug sie schwarze High Heels. Betont wurde das atemberaubende Midi-Kleid auch dadurch, dass sich Winslet beim Make-up zurückhielt. Ihre blonde Mähne hatte sie hochgesteckt, wodurch Hals und Ausschnitt bestens zur Geltung kamen.

 

0 Kommentare