Look des Tages Camila Alves sexy im schwarzen Einteiler

Gibt sich sexy auf dem roten Teppich: Camila Alves Foto: Andy Kropa /Invision/AP

Bei dem "Annie For Target Launch" - Event in New York erschien das brasilianische Model Camila Alves sexy in einem schwarzen Overall, das alle Blicke auf sich zog. Nicht ganz unschuldig daran war der wohl der Schnitt ihres Outfits.

 

Bei dem "Annie For Target Launch" - Event in New York erschien das brasilianische Model Camila Alves (32) sexy in einem schwarzen Overall. Der schulterfreie Einteiler betonte ihre schöne Halspartie. Die Hose endete eng über den Knöcheln, was dem Look einen sehr femininen Touch verlieh. Dazu trug sie eine schwarze Clutch in Kroko-Optik.

Die Gattin von Hollywood-Star Matthew McConaughey (45, "Interstellar") hatte außerdem schwarze Sandaletten an und die Haare auf eine Seite gelegt. Bei dem Schmuck hielt sie sich zurück und setzte lediglich auf einen Ring und Ohrringe im Mosaik-Stil. Smokey-Eyes und ein Nude-farbener Lippenstift komplettierten den Look.

 

0 Kommentare