Look des Tages "Bond"-Girl Olga Kurylenko sexy in Schwarz

Olga Kurylenko bei den 20. "Jameson Empire Film Awards" im Grosvenor Central Hotel/London. Mehr Bilder der schönen Schauspielerin in der Galerie. Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Spätestens seit ihrer Rolle als "Bond"-Girl gehört Olga Kurylenko zu den A-Promis in Hollywood. Die schöne Ukrainin überzeugt aber nicht nur auf der Leinwsnd, sondern auch auf dem roten Teppich.

 

London - Hollywood-Star Olga Kurylenko (35, "James Bond 007: Ein Quantum Trost") bewies mit diesem Outfit, dass sie 2009 nicht umsonst zum "Most sexy Bond Girl of all Time" gewählt wurde: Zu den "Jameson Empire Film Awards" in London erschien das Bond-Girl in einem figurbetonten schwarzen Kleid. Besonderer Hingucker dabei waren die Spitzenverzierungen im Dekolleté- und Schulterbereich, die weiteren Halsschmuck überflüssig machten.

Einen schönen Kontrast setzte die Brünette auch mit ihren hohen, silbernen Stilettos. Die Haare trug die Schauspielerin ukrainischer Herkunft zu einem edlen Pferdeschwanz gebunden. Fazit: Eine gelungene Kombi aus stilvoll, verspielt und sexy.

 

0 Kommentare