Lombardi, Effenberg, IntVeen & Ochsenknecht Promis feiern auf Mallorca: Die heißeste Party des Jahres

Die Promis schwitzten bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca... Foto: BrauerPhotos

Powerfrauen-Gipfel auf Mallorca. Es war die heißeste Sommerparty des Jahres: Luxus-Makler Marcel Remus hatte wieder zu seiner legendären "Remus Lifestyle Night" auf die Insel geladen. Er konnte so viele VIPs wie nie zuvor bei dem Glamour-Event, der im vierten Jahr und erstmals im traumhaft gelegenen "Llaut Palace Hotel" stattfand, begrüßen.

Aus Deutschland waren Katja Flint, Frauke Ludowig, Claudia Effenberg mit Tochter Lucia, Janin Ullmann, Natascha Ochsenknecht, Vera IntVeen und Verena Wriedt mit von der Partie(y).

Und auch Hollywood gab sich wieder die Ehre! Stargast war in diesem Jahr die Schauspielerin Andie MacDowell. Sie war eigens angereist, um mit Remus zu feiern und gleichzeitig auch ein bisschen Sonne zu tanken: "Ich habe hier morgen noch viel zu entdecken: Vor allem die wunderbare Natur hat es mir angetan. Ich will unbedingt in den Bergen wandern gehen und Yoga machen. Dann geht es leider auch schon wieder zurück nach Hause."

Auch viele von Remus’ deutschen Freunden aus dem Showbiz feierten wieder mit. Moderatorin Frauke Ludowig verband den Event mit einem Familienurlaub: "Mein Mann und meine beiden Kinder sind auf Mallorca mit dabei. Wir waren zehn Tage hier, das ist heute leider schon der letzte Urlaubstag. Ein wunderbarer Abschluss, auch wenn ich hier arbeiten muss.“ Und das bei Sahara-Temperaturen: Tagsüber zeigte das Thermometer mehr als 40 Grad und auch am Abend war noch Schwitzen angesagt: "Wir waren zum Glück bei Freunden auf dem Boot, da war die Hitze erträglich.“

Für Sarah Lombardi  war es ebenfalls ein Familienausflug auf die Insel. Sie kam allerdings ohne Söhnchen Alessio zur Party: "Meine Oma passt auf den Kleinen auf. Es ist nur ein Kurztrip, denn morgen geht es schon wieder zurück nach Hause. Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal bei dieser Party mit dabei sein kann. Das Motto heute lautet "starke Frauen“. Und die letzten Monate haben mich wirklich stark gemacht.“

Vera IntVeen outete sich als Mallorca-Fan: "Ich liebe die Insel und komme zweimal im Jahr hierher. Ich muss zugeben, dass ich auch den Ballermann ganz lustig finde. Es ist ein Alleinstellungsmerkmal für die Insel und doch toll, wenn die jungen Leute dort ihren Spaß haben.“

Claudia Effenberg und ihre Tochter Lucia (in "Mango“) durften nicht fehlen: "Lucia ist das Gesicht für die neue Sneakers-Kollektion von Marcel, "Marcel Remus Design“. Ich habe sie Anfang des Jahres zum Shooting nach Mallorca begleitet. Damals musste sie arbeiten, heute dürfen wir zum Glück gemeinsam auch ein bisschen feiern“, so Claudia. Wo war Ehemann Stefan? "Er hatte gestern Geburtstag und seine Eltern sind noch zu Besuch. Wie haben gestern alle zusammen in München in einem bayerischen Restaurant gefeiert. Wir machen dann im Oktober zusammen Urlaub in Thailand.“

Auch Natascha Ochsenknecht tat der Tapetenwechsel gut. Erst vor wenigen Wochen hatte sie ihre Nichte bei einem tragischen Unfall in München verloren. Sie kam zum Sonne tanken mit ihrem Freund Umut auf die Insel. Wie geht es ihr? "Es ist ein Auf und Ab“, meinte sie. "Wir hängen hier noch ein paar Tage Urlaub dran. Ich verbinde viel mit Mallorca, denn wir haben früher hier ein paar Jahre lang gelebt und meine Tochter hat hier das Laufen gelernt.“

Länger nicht mehr auf dem Society-Parkett gesichtet: GNTM-Siegerin Jennifer Hof. Sie zeigte sich mit ihrem Partner Alan Schydlo (Immobilienkaufmann) auf dem Society-Parkett: "Wir sind seit anderthalb Jahren ein Paar“, verriet sie stolz. Auf dem Red Carpet ist sie nur noch selten anzutreffen: "Ich habe mittlerweile zwei Töchter, drei und ein Jahr alt. Außerdem mache ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Da bleibt für anderes kaum mehr Zeit.“

Alle Fotos von der Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null