Lokales Sexy Modenschau hilft armen Kindern

Prominentes Model. Schauspielerin Diana Herold aus Schwabach. Foto: Jürgen Friedrich

Die Benefiz-Gala im Steiner Alten Spital erbrachte 5000 Euro für die Kinderfonds-Stiftung.

NÜRNBERG Sexy Mannequins, Modeträume in Satin und Seide – und das alles für einen guten Zweck: Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das Nürnberger Spezial-Modehaus „Dominic“ eine außergewöhnliche Benefiz-Gala im Alten Spital in Stein. Wie im letzten Jahr ging der Erlös (5000 Euro) wieder an die „Der Beck Kinderfonds-Stiftung“ von Petra und Siegfried Beck.

Stargäste des knisternden Abends waren der Tenor Bernhard Hirtreiter und seine Ehefrau Beata Marti, die vor dem modebewußten Publikum einschlägige Duette zum Besten gaben. Der aus der RTL-Show „Das Supertalent“ bekannte Swing-Sänger Anthony Bauer steuerte seine Künste zum Gelingen des Benefiz-festes bei. Mitglieder von Julia Kempkens Tanzfabrik zeigten eine viel beklatschte Performance. GGastgeberin Dominic Armbrüster präsentierte auf dem Laufsteg einzigartige Modelle aus der Ella Singh-Kollektion für den Nürnberger Opernball.

Gesehen: die Stadträte Hans Paul Seel mit Ehefrau Petra, Marcus König und Sebastian Brehm, der Kabarettist Klaus Karl-Kraus mit Lebensgefährtin Gisela, Franz Inzko (Leiter BMW-Niederlassung) mit Ehefra Gerlinde, Tierheim-Chef Denny Baruch, Klinik-Chef Prof. Dr. Hans-Joachim Günther.

 

0 Kommentare