Lokales Schwangere Ex-Freundin getreten: Acht Jahre Haft

Verurteilt: Der brutaler Schläger Anthony O. Foto: bayernpress,com

NÜRNBERG - Anthony O. (31) muss in den Knast - er wollte das gemeinsame ungeborene Kind töten. Mutter Vanessa N. (20) und ihr Sohn überlebten den brutalen Angriff nur knapp

 

Der Fürther Anthony O. (31) wurde am Dienstag wegen versuchten Schwangerschafts-Abbruchs und gefährlicher Körperverletzung am Nürnberger Landgericht zu acht Jahren Haft verurteilt. Vermummt hatte er seine im sechsten Monat von ihm schwangere Ex-Freundin Vanessa N. (20) überfallen und ihr mit Springerstiefeln mehrmals brutal in den Bauch getreten – in der Hoffnung, sie würde dadurch ihr Kind verlieren.

Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik gebracht, ihr Sohn kam vor sechs Wochen gesund zur Welt.

 

0 Kommentare