Lokales Miss Franken: Die Finalistinnen stehen fest

Parade der Schönheiten im Novotel: 14 hübsche Mädchen stellen sich im November der Wahl zur „Miss Franken Classic 2011“. Foto: Jürgen Friedrich

14 Fränkinnen treten am 12. November in der Nürnberger Meistersingerhalle an

 

NÜRNBERG Das war wirklich die Qual der Wahl: Aus 35 bildhübschen Bewerberinnen wählte jetzt eine Experten-Jury im Nürnberger Novotel die 14 Finalistinnen für die Wahl zur Miss Franken Classic 2011 aus. Der traditionsreiche Wettbewerb, aus dem schon einige Stars hervorgegangen sind, findet heuer am 12. November in der Nürnberger Meistersingerhalle statt – und wird von der AZ und Franken TV präsentiert.

Unter Vorsitz von Agenturchefin Marie-Luise Cawi entschied für die Jury aber nicht nur das Aussehen, sondern auch Spontaneität und Köpfchen der 17- bis 26-jährigen Schönheiten. Die Finalistinnen kommen ausschließlich aus Franken. Moderiert wird die Show übrigens von RTL-Star Gräfin Birgit von Bentzel, für die Musik sorgt u.a. John Davis.

 

0 Kommentare